Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Für paar Nächte ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher für Business Gäste geeignet die nur einen Schlafplatz benötigen, da es zwar eine Bar gibt, die allerdings bei meinen Aufenthalt nicht im Betrieb war und es sonst obwohl Kühlschränke im Foyer stehen, die Mitarbeiter an der Rezeption keinen Schlüssel haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt, leichter Schimmel in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Konnte nur das Frühstück wahrnehmen, dieses war ausgewogen. Allerdings wurde uns gesagt die Bar öffnet um 18 Uhr. Was ich allerdings nicht bestätigen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice freundlich und höflich, wenn man allerdings einen Café außerhalb der Frühstückszeiten bekommen will, keine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstück und dem freundlichen Service zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Bar während Ihres Aufenthalts nicht geöffnet war und Sie keinen Zugang zu den Kühlschränken im Foyer erhalten haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und arbeiten daran, die Kommunikation und Abläufe an dieser Stelle zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers, insbesondere zum Schimmel in der Dusche, nehmen wir sehr ernst und haben bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Bezüglich des Café-Services außerhalb der Frühstückszeiten prüfen wir Möglichkeiten, um unseren Gästen hier zukünftig mehr Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen/Best regards/ Saludos cordiales Jennifer Rhinow Front Office Managerin (in charge of reservation and groups) Hotel Bochum Wattenscheid affiliated by Meliá Josef-Haumann-Str. 1 44866 Bochum, Germany T. (+49) 2327 9900 E. hotel.bochum@melia.com WWW.MELIA.COM