Wir waren bereits zum 3. Mal im Februar Gäste im Hotel Bogner und waren wie jedes Mal begeistert über das schöne Zimmer, das prima Essen, den netten Service, die Sauberkeit und die wunderschöne Umgebung. Leider waren wir dieses Jahr gesundheitlich sehr ange- schlagen und konnten so den Wellnessbereich, der uns ansonsten sehr gut gefallen hat, nicht nutzen. Gerne nutzten wir auch immer wieder das Suppen- und Kuchenangebot am Nachmittag, wenn wir von einer Langlauftour zurückkamen. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter
Zimmergröße sehr angenehm; die Ausstattung genauso. Die Balkone könnten z.T. etwas größer sein. Gerne hätten wir auch einen Wasserkocher und ein kleines Tee- und Kaffeeangebot auf dem Zimmer genutzt
Prima! Wir haben es immer wieder gerne genossen!!!
Der Service ist ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beschwerden werden sofort ernstgenommen und be- arbeitet.
Die Lage ist wunderschön: Morgensonne direkt im Zimmer. Prima Nähe zum Vilsalpsee. Zum Langlaufen kann man direkt vom Haus aus starten. Nachts ist es sehr ruhig und die Ruhe wird auch nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


