phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Bernd (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Wellness, Essen und Entspannung!

5,8/6
super Hotel, klein gehalten mit 28 Zimmern, die wiederum sehr sauber und schön eingerichtet sind. Wir hatten Halbpension mit einer vielfältigen Auswahl . Tagessuppe , Hauptgang und 3 versch. Desserts, einfach unbeschreiblich gut. Das Personal ist sehr freundlich, versucht jeden möglichen Wunsch zu erfüllen und in allen Fragen sehr hilfsbereit. Nun zum Wellnessangebot, unschlagbar gut, so auch der hoteleigene Friseur, spitze! Alles in einem ein grandioses Hotel, Wohlfühlmodus wie zu Hause, wir kommen ab jetzt regelmäßig...

Lage & Umgebung5,0
Nur wenige km von der deutschen Grenze entfernt, wunderschöne Kurstadt...prachtvoll angelegten Parkanlagen..Restaurants gibt es genug...schöne Quellen im Umkreis, eine schöne Stadt die überwiegend von der Generation 50+ besucht wird.

Zimmer6,0
die Zimmer sind sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Super Betten mit guten Matratzen, TV mit überwiegend deutschen Programmen, Minibar, Telefon, Balkon, alles in einem Top- Zustand, sehr sauber. Das Bad zweckmäßig mit Dusche, Fön, Handtücher sind regelmäßig gewechselt worden, schönes Bad!!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
sehr, sehr freundliches Personal, sprechen alle deutsch, die Zimmerreinigung war täglich und immer perfekt sauber. Da die Physioabteilung sich auch im Hotel befand, waren die netten Damen und der super nette Herr immer mit Rat und Tat für ihre Gäste da.

Gastronomie6,0
da unser Hotel sehr klein gehalten war gab es eine Bar, 2 Zimmer in denen man Frühstück, Mittag und Abendessen zu sich nehmen kann, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, auch was die Sauberkeit angeht, immer sehr sauber zu jeder Tageszeit. Eine sehr deftige Küche, das Essen war fantastisch, immer Tagesangebote sehr reichhaltig, bürgerliche Küche, super super gut!!!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
eine Oase für Körper und Seele, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Sehr gute Handy- Erreichbarkeit. Wunderschönes Hotel!!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich