Das Hotel ist gut gelegen, die Mottozimmer gut gemeint. Die Sauberkeit in den Zimmern schlecht ! Die freundlichen Sevicemitarbeiter konnten das Versagen der Reinigungsmitarbeiter und den anscheinenden Personalmangel kaum kompensieren.
Wir hatten etliche Zimmer des Hotels für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Die Zimmer sind teilweise recht nett gestaltet und die Bäder modernisiert. Bei Bezug unseres Zimmers fiel uns auf, dass vom Vormieter Sachen im Schrank zurück geblieben waren. Etwas später bemerkten wir, dass das Bad nicht gereinigt war, jedoch das WC Papier auf Kante gefaltet. Die Handtücher waren alt, hart und abgenutzt. An der Decke waren Spinnenweben, der Lüfter im Bad mit Staub zugesetzt und das Zimmer ingesamt staubig. Eine Freude für alle Viren und Keime! Die von uns informierte Servicekraft war gerade dabei, die Aufbettungen für Kinder unserer Familie her zu richten, da dies vergessen wurde. Ich bat um Putzmittel und habe das Problem gleich selbst behoben. Die Betten wirkten gut gemacht und wird dachten zu diesem Zeitpunkt noch, jetzt ist das Zimmer in Ordnung. Nach der Trauung und dem Essen am Abend begaben wir uns auf die Zimmer. Nach kurzer Zeit begann das eine Bett mehr als unangenehm zu riechen, so dass man dort keine Sekunde länger liegen bleiben wollte. Leider war im Hotel keiner mehr zu erreichen. Am Morgen, bei Tageslicht, war in dem Bett ein großer Urinfleck zu erkennen (wir haben Fotos). Die Hochzeitsnacht war ein Alptraum und niemanden so zu wünschen. Auch in Zimmern unserer Gäste war die Sauberkeit mangelhaft, Haare vom Vormieter, Staub, Spinnenweben mit Spinnen und alte Handtücher, die man keinen Gästen zumuten kann. Im Hotel war wohl bekannt, dass die Reinigung sehr mangelhaft arbeitet. Es wäre die Aufgabe der Hotelleitung gewesen, die Zimmer deshalb besonders ordentlich zu kontrollieren, ggf. mal selber Hand an zu legen, wenn es an Personal mangelt. Uns wurde ein Gutschein für einen späteren Aufenthalt angeboten, in diesem Hotel - nie wieder !
Die warme Küche ist sehr gut. Das Frühstücksangebot ist nicht herausragend aber ok.
die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Owohl sie nicht für die Zimmer verantwortlich waren, versuchten sie den Schaden so gut es ging zu begrenzen und man merkte, wie unangenehm ihnen die Situation war.
landschaftlich sehr schöne Umgebung, Die Feengrotten muß man gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |