- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen sieht es gut aus. Frühstück im Preis inbegriffen. Preis zu hoch. Von innen eher wie eine einfache Pension. Nur für Leute die unbedingt dort vorbeireisen müssen geeignet.
Einfache, billige alte Möblierung, alter Teppich, nach Rauch stinkendes Zimmer, kein Doppelbett, Verkehrslärm enorm, alte zerissene Handtücher.
Frühstücksbuffet war ganz gut, ausrerichend Auswahl, wenn auch etwas knapp in der Müslimenge
Freundliche Leute, die Wirtin hat sich bemüht
Direkt an der Hauptstraße. Bahn in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Es ist schade, daß Sie unser Hotel so empfanden. Ja das Hotel liegt an der Ecke Bahnhofstrasse / Weidestrasse , wobei die Bahnhofstrasse eine Hauptstrasse ist, die aber in der Nacht keinen großen Verkehr hat. Der Bahnhof ist ca. 800 m entfernt . Unsere Zimmer sind einfach eingerichtet ,die Einzelbetten können in den meisten Zimmern zusammen geschoben werden, wir sind aber stetz um Sauberkeit bemüht .Sollten Sie schlechte Handtücher im Zimmer haben, warum sagen Sie uns das nicht? Wir hätten es sogleich geändert ! Sollte es sein, das ein Zimmer nach Rauch riecht, ist es oftmals dem Vorgast geschuldet. Wir haben alle Zimmer als Nichtraucherzimmer bezeichnet, es kommt aber immer wieder mal vor, daß Gäste dieses ignorieren. Wir sind darüber auch nicht glücklich, die Mehrzal der Gäste ist aber einsichtig. Für unsere Raucher haben wir im unteren Flur eine Raucherecke eingerichtet, da bitten wir die Nichtraucher dieses zu tolorieren. Wir haben ettliche Stammgäste die gern zu uns kommen und wir würden uns auch gern wieder über Ihren Besuch freuen.