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Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Nein danke, Hotel machte keine Schadensregulierung
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundlichkeit und Kundenorientierung sind dort leider Fremdwörter. Ich als Kunde blieb sogar auf meinem Schaden sitzen. Preis - Leistung steht in einem Missverhältnis. Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ist nicht besonders komfortabel. Die Kollegen sind auf eigene Kosten in ein anderes Haus umgezogen.


    Restaurant & Bars

    Bei dem Schaden und dem Ärger würde jedem der Appetit vergehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr schlecht. Ein Gepäckstück wurde massiv beschädigt, eine Regulierung oder auch nur ein Regulierungsversuch durch den Hotelbetreiber, Fehlanzeige. Außer vieler Ausreden usw. keine Reaktion auf zig Telefonate und Emails. Erst wollte man sich um den Schaden kümmern, dann nicht mehr. Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Abgezockt wird man dort schneller als freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten gut. Taxikosten sind extrem hoch für auch nur ganz kurze Fahrten, Taxifahrer sind sehr unfreundlich. Ort an sich ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten sind gut, aber extrem teuer. Skiunterwäsche z. B. für 160 CHF ist nicht gerade ein Schnäppchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Als Skihotel scheint es geeignet, wer keine hohen Ansprüche stellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1