- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir htten nicht viele Italiener eher viele Japaner oder so. waren mitte Dezember. Hotel ist sauer und alle sind sehr nett. Waren sehr zufrieden Achtung es kommt noch überall bei den nebenkosten und Ausflügen 10% Steuer hinzu
Unser Zimmer war jetzt nicht der Brüller. Hatten eines der Bolizimmer. Zweckmäßig eingerichtet. Betten und Dusche. Man sollte die finger vom der Minibar lassen. Erstens zu teuer und bei uns sah es aus als stand das zeug schon ewig da drin. Safe ist kostenlos. Das zimmer war uns nicht so wichtig dawir nur darin schliefen. Greinigt wure es 2mal am Tag. Reinigung war soweit O. K. Man bekommt immer frische Handtücher für Dusche und Strand, also keine von zuhause mitnehmen. Die besten Zimmer sind 401-405. Tv gab es bei uns keinen.
ESSEN IST SUPER, bei HP sollte man sich noch für Nachmittag was von zu Hause mitnehmen. Wir hatten Nüsse, süßes und fruchtschnitten dabei. Frühstück ist von 7: 30 bis 9: 30 Abendessen ab halb 8. Es gibt noch einen Bar wo man sich essen auf kosten natürlich, bestellen kann. Nicht zum empfehlen weil.....wir hatten uns eine Pizza bestellt für 10 Dollar und sie war so groß wie ein kleiner unterteller. Geschmacklich super aber Preis und größe????coktails waren grauenvoll.
Ihr Englisch war etwas schlecht zu verstehen aber alle waren Super nett
Super strand alles sauber und wird auch sehr gepflegt, Animation nix. Man kann zwar Vollyball spielen aber seine gegener muß man sellber suchen. Hatten ein paar Ausflüge gemacht. Hochseefischen, Photo Rundflug, Tauchen am Hausfriff und trettboot fahren. Preis leistung o. k. Es gibt einen kleinen shop wo man suveniers keufen kann aber das ist jetzt nicht der hit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So unterhaltung gab es nicht einmal in der Woche was Live Musik und das wars eigentlich schon. Animation nix. Man kann Vollyball spielen muß sich aber da selber partner suchen. Liegestühlegint es viele man muß sich keinen reservieren. Man kann sich imWellnes Bereich Massieren lassen. Hatten 2 Anwendungen á 53 Dollar. Die Zimmer wo sie Massierten stanken so nach Schimmel, Massage war o. k.Strand ist sauer und echt schön. Kann nur da die anderen Beurteilungenbestätigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |