Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes kleines Hotel, empfehle ich gerne weiter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Ortskern, hat noch ein Restaurant angegliedert.Das Zimmer war einfach, aber sehr nett, das Badezimmer klein, aber neu renoviert (Regendusche). Das Frühstück war klasse..besser als in manchen vier Sterne Hotels...kleine, aber feine Auswahl, sehr lecker. Der Chef ist sehr bemüht und nett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Insgesamt ein nettes kleines Hotel, für einen Kurzaufenthalt gut zu empfehlen. Das Meer ist nicht weit entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist relativ klein, das Badezimmer war sehr klein aber dafür neu renoviert..alles ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen abends im Restaurant war sehr lecker, der Wein gut..insgesamt prima. Ebenso das Frühstück war sehr lecker, kleine aber feine Auswahl..der Chef hat mir sogar noch ein Spiegelei auf Wunsch gemacht.Nette Atmosphäre im Restaurant..sehr gemütlich


    Service
  • Gut
  • Der Service ist prima..kostenloses WiFi, sehr freundliche aufmerksame Betreuung, man spricht auch Deutsch, Zimmer war sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ortskern, die kleinen Geschäfte in der Umgebung sind fußläufig..der Strand ist nicht weit entfernt, mit Fahrrad oder Auto schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:10