- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit Kindern dort und wer Lust hat, in alten Möbeln zu hausen, gut. Dann stimmt für denjenigen der Preis und das Minimum an Leistung. Müll soll selbst weg gebracht werden, es wurde wohl einmal gewischt um die auf den Boden liegenden Sachen (Kissen) drumherum und Handtücher getauscht. Laut war es auch-der Bus nach Palma...! Jedenfalls mag ich nicht auf harten Stühlen den Kofferfernseher am Abend ansehen oder den Müll permanent selbst rausbringen, von den schlechen, besonders alten suppenden, langsamen Kaffeemaschinen, ganz zu schweigen. Wir hatten Transfer - für 30 Euro bot uns der Inhaber an, zum Flughafen zu fahren. Also ich nutze dann gern den Transfer oder regulär den Palmabus. Die App. waren groß, 70 ziger Stil, gedrec hselt und etwas voll mit unpraktischen Möbeln. Einen Tag lang schliff der Inhaber bzw. Handwerker die Steintreppen ab. Frohes aus dem Bett purzeln.. Der Minipool ist erst ab Mai benutzbar. Ich lege gern noch mal Geld drauf und schaue ab 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daphne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Erstens : Möbel sind für Spanische Verhältnisse angebracht, denn sie sind gepflegt und sauber. Zweitens : In dem Schaukasten beim Eingang werden die Gäste darum gebeten den Abfall raus zubringen, denn das ist auch zur eigenen Sicherheit wegen Ungeziefer. Drittens : Wenn der Gast es für nötig findet Kissen auf den Boden zu werfen so ist es auch an ihm diese wegzuräumen. Das Zimmermädchen ist für die Reinigung und Handtücher und Bettwäsche zuständig aber nicht um die Unordnung zu bereinigen.Viertens : Wenn die Kaffeemaschine nicht richtig geht kann man mit dem Hausmeister sprechen und dann gibt es sicherlich eine neue, wenn man aber nicht mit ihm spricht kann er auch nichts unternehmen. Fünftens : Da die Frau von ihrem Freund der vor ihr schon im Haus war abgeholt worden ist vom Flughafen,bin ich davon ausgegangen dass sie keinen Transfer hat, und hab somit ihr ein Angebot unterbreitet. Sechstens : Als wir angefangen haben die Treppe abzuschleifen war es bereits nach 09,00 Uhr morgens und es roch aus dem offenen Küchenfenster das zum gang hin geht nach frischem Pfannekuchen,also war die Frau und die Kinder schon auf und nicht frohes aus dem Bettfallen.Siebtens : Dass der Pool noch nicht offen war hat seine gründe, denn es wurde ein paar Tage vorher Desinfizier Mittel ins Wasser gegossen und das muss sich zuerst verteilen und das dauert ein paar Tage, auch waren die Temperaturen des Wassers unter 10 Grad. Also blieb er zu, zur Sicherheit des Gastes und auch weil keine weiteren Gäste im Haus waren,aber nicht bis Ende Mai. Wenn sie Probleme mit dem Müll haben dann sprechen sie das nächst mal mit dem Hausmeister, aber nicht in dem dass sie eine Schlechte Bewertung abgeben.