Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Positive Überraschung - entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral zum Boulevard und zum Strand. Somit entfallen weite Wege. Auch eine Bushaltestelle und mehrere Supermärkte sind fußläufig gut erreichbar. Das Hotel hat einen familiären Charakter. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt durchweg angenehm. Kein nächtlicher Lärm durch andere Gäste. Dadurch, dass keine größeren Anlagen in der Umgebung sind kommt es lediglich durch die vorbei fühende Straße zu Geräuschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war sauber und das ist für uns das Entscheidende. Über den Geschmack der Einrichtung kann man überall diskutieren. Die Küche verfügte über alles notwendige an Zubehör, wenn man nicht gerade ein Mehrgangmenü kochen möchte.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Hotelmanager. Man konnte sich immer bei Fragen an ihn wenden. Getränkeverkauf zu zivilen Preisen. Handtuchwechsel und Bettwäsechsel o.k. Wir benötigen auch nicht täglich neue Handtücher. Die diversen Hinweisschilder, die anscheinend aufgrund des Benehmens früherer Gäste notwendig sind (z. B. Hinweis auf Nachtruhe etc.) haben wir sehr positiv gesehen. Der Manager ist um Ordnung und deren Einhaltung bemüht. Das sollte eigentlich überall so sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral. Wir empfanden die Lage ggü. Anlagen, die weiter oben am Berg lagen als vorteilhaft. Kurze Wege. Dennoch bekommt man vom Boulevard nichts mit. Diverse gute Restaurants sind zu Fuß gut ereichbar. Ebenso der Strand. Die Straßengeräusche sind natürlich da, stören aber nicht so wie wir es aufgrund vorheriger Bewertungen befürchtet hatten. Tagsüber ist man ja eh unterwegs. Unser Schlafzimmer lag nach hinten raus und es war dort sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein aber ausreichend für eine Abkühlung nach einem Strandtag. Pool ist sauber. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, für Ihre Positive Bewertung