- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine schöne Woche in dem Hotel Bon Alpina verbracht und waren voll zufrieden, lediglich der Straßenlärm war etwas zu laut, weil man wegen den hohen Temperaturen bei offener Balkontür schlafen musste. Auch das Touristenbüro ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die geführten Wandertouren.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, ein tolles Bad mit begehbarer Dusche, alles was man braucht. Gute Matratzen
Das Allinklusive-Angebot war sehr gut, tolles Frühstücksbuffet, Lunchpaket oder Mittagessen, Kaffee und Kuchen und gutes Abendessen, alles lecker und abwechslungsreich, Getränke wurden schnell serviert. Gut war auch, dass man beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch hatte.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, alle Wünsche wurden erfüllt
Durch die Bushaltestelle (kostenlose Tickets gibt es vom Hotel) kommt man schnell nach Innsbruck oder zu den Bergbahnen, wochentags fährt der Bus jede Viertelstunde. Es gibt wunderschöne Wanderwege dort. Der Zirbenweg ist der einer der schönsten Wanderwege, den ich je gegangen bin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Wanderwege um Igls, besonders schön war es aber mit der Bergbahn hoch fahren und oben wandern. Auch die geführten Wanderungen vom Touristenbüro, die in andere Gegenden führten, waren toll und kostenlos. Die Poolanlage war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |