- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein Dreisterne Hotel absolute Spitze. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wir haben durch einen Veranstalter 4 Nächte all Inclusive gebucht, unschlagbar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant, am Buffet, Zimmer. Nicht zeitgemäss ist der Zuschlag pro Tag 8 Euro für Wlan auf dem Zimmer. In der Lobby ist es jedoch kostenlos. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl an Brotsorten sowie Wurst und Käse und Zutaten für das Müsli. Sehr schmackhaftes Nachtessen das man beim Frühstück vorbestellen muss, man kann auch kurzfristig was ändern beim Servieren. Wem die Portion zu klein ist, kann problemlos nachverlangen. Auch schönes und grosses Salatbuffet. Mit dem ÖV ist man von Innsbruck Bahnhof in 20 Min. Der Bus fährt werktags alle 10 Minuten, sonntags alle 15 Minuten, Bushaltestelle ist Igls Ortsmitte, praktisch vor dem Hoteleingang. Jeder Gast kann an der Rezeption gratis pro Tag 2 Bustickets für die Kernzone Innsbruck verlangen. Ein Lunchpaket wird abgegeben, wenn man es beim Frühstück bestellt, allerdings nur für All Inclusive Gäste. Am Nachmittag gibt es noch Kaffee und Kuchen und zum Mittag ein kleines Buffet. Besonders möchten wir Eva danken, die uns immer so freundlich am Tisch bedient hat. Den Pool haben wir nicht benützt, die Sauna ist grosszügig und neu, vielleicht etwas zu wenig Liegemöglichkeiten. Es könnten mehr Liegen in den Ruheraum gestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolpi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 100 |