Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat stark nachgelassen, gerade noch ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider werden Stammgäste, 15 Aufenthalte, nicht mehr beachtet. Es wird gespart an allen Ecken und Enden und seit dem Managementwechsel ist das Niveau gesunken. Sehr, sehr schade. Das Hotel ist immer noch ok, aber eben nicht mehr hervorragend, wie noch letztes Jahr. Wir suchen uns ein anderes Hotel auf der Insel


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, gute Reinigung, alles ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wenn jemand das erste Mal im Hotel ist, ist es ok. Wir waren sehr enttäuscht. Letztes Jahr gab es jeden Abend Themenabende, ein riesiges Obstbuffet, alles war jeden Tag anders und sehr liebevoll angerichtet. Dieses Jahr gab es eine Dauerkäsestation, das Obst war teilweise gammelig und kleine Auswahl, keine exotischen Früchte wie Maracuja… Keine Themenabende, jeden Tag gleich bis auf die Station, wo der Koch frisch aufschneidet. Das war auch meist lecker. Was extrem unangenehm war ist die Enge und Hektik und Lautstärke im Restaurant. Wir sind dann immer sehr früh gegangen, da war es ok. Aber in der Stosszeit hat man kaum einen Platz gefunden und das Personal kam mit dem Auffüllen kaum nach, Massenabfertigung. Beim Frühstücken war es noch schlimmer, wie in einer Bahnhofshalle, auch das war letztes Jahr noch ganz anders.


    Service
  • Schlecht
  • Mein Mann ist gehbehindert und wir haben vorher per email um ein early check in gebeten, weil wir einen frühen Flug hatten. Auch hatten wir einen Zimmerwunsch nahe des Aufzugs. Das hat jedes Jahr super geklappt. Dieses Jahr wurden wir unfreundlich empfangen, Hotel wäre voll, große Gruppe da, was wohl auch die Zielgruppe für die Zukunft ist. 9 Std gewartet, Wunschzimmer nicht möglich, erst Stefano hat uns geholfen, danke dafür!!!! Die Rezeption ist sehr schwach besetzt, teilweise wird nicht mal englisch gesprochen, sie schauen einen nur mit großen Augen hilflos an….. Ausnahme Stefano und die liebe Dame, die sogar Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, direkte Bushaltestelle, schöner Garten, direkter Einstieg ins Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage voll, Ruhepool sehr schön!!! Danke an Valentina! Sie ist die beste am Poolservice!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:56-60
    Bewertungen:48