- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage am Wasser. Nette Mitarbeiter hatten mir versehentlich 2 x Frühstück berechnet obgleich ich allein reiste. Gutschrift bekommen 132,- davon etwas verbraucht. Rest 90,70 nicht zurückgezahlt seit Ende Juni. Reagieren auf keine!!! Mail und zahlen nicht. Am 2. Tag reklamiert Telefon ist tot und die 2 Lampen am Bett kaputt. Es wurde die ganze Zeit nicht repariert. Frühstück ist sehr gut aber in einem großen Saal Höllenlärm und voll. Keine Kaffeemaschine. 1 Tag keine Handtücher bekommen musste im Bademantel zur Rezeption weil das Telefon nicht repariert war und reklamieren. Die Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Alles nur husch husch gereinigt. Wollmaeuse und Krümel blieben liegen Schade um die gute Lage das Hotel hat keine Ahnung wie man Gäste behält. Und warum zahlen die mein Geld nicht zurück. Machen 90,70 Schwierigkeiten?? Der Fehler lag doch beim Hotel. Auf ca 10 Mails bis heute keine Antwort.
Zimmer im 9. Stock Meerblick teurer aber ziemlich ruhig. Wenn laut dann die Gäste. Viele Engländer
Frühstück und Essen am Pool wirklich gut
Waren ad Rezeption bemüht aber nichts gelöst Der Service im Restaurant gestresst aber bemüht. Mitarbeiter am Pool sehr nett und gut
Ca 30 Minuten zum Flughafen Ausflugsziele nicht id Nähe aber Bus vd Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und tauchlehrgang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |