- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ganz kurzfristig das Bonanza Playa für eine Woche im November besucht. Im September war immer noch nicht klar wie lange das Playa geöffnet sein sollte. Bis 9.11. oder doch länger…… In früheren Jahren, als noch nicht über Winter renoviert wurde, hatten wir immer meinen Geburtstag dort verbracht und der ist halt mal am 12.11. Wir sind dann am 9.11. mit Air Berlin von FRA nach PMI geflogen. Ein Gepäckstück bis 23kg und ein Handgepäck bis 8kg. pro Person inklusive. Auf dem Hin- und Rückflug gab es einen Keksriegel von Manner oder eine kleine Tüte Paprikachips, Kaffee , Tee, Wasser u.s.w. Ich hatte die Rezeption angeschrieben und um ein anderes Zimmer gebeten. Mit Bad und Kleiderschrank! In den vergangenen Jahren hatten wir immer das Zimmer 842, es hat eine ruhige Lage, von der Musik am Pool ist nichts zu hören. Nach der Renovierung aber mit einer Dusch- und Toilettenkabine und einer Kleiderecke ausgestattet. DAS wollten wir nicht mehr. Wir wollten ein Zimmer mit Kleiderschrank und Bad, auch um zu sehen ob wir ein solches Zimmer für unsere zukünftigen Aufenthalte wieder nehmen möchten. Es gibt Suiten mit Badezimmer, die sind aber in einer Ecke und man hat von allen Seiten Einblick auf den Balkon. In jedem Stockwerk gibt es noch ein paar modernisierte Zimmer mit Bad. Immer mit der Endnummer 01-02-03. Für uns war das das Zimmer 802 reserviert. Dieses Zimmer hat eine Verbindungstür und kann so auch als Familienzimmer genutzt werden. Unser Zimmer hatte einen doppelt so großen Balkon wie die beiden anderen, mit schönem Blick auf beide Pools und die Bucht von Palma. Leider fehlt am Schreibtisch eine Schublade, eine Steckdose und eine Leselampe. Das Badezimmer war relativ schmal, aber mit Badewanne. Unter dem Waschbecken zwei große Schubladen, sehr praktisch weil auf dem Waschtisch wenig Ablagefläche vorhanden war. Im Kleiderschrank der gleiche Safe wie in den anderen Zimmern, genügend Kleiderbügel und ein Innenschrank mit zwei Schubladen. An meinem Geburtstag gab es wieder ein Ständchen im Restaurant, eine Flasche Sekt und einen kleinen Kuchen. Es war sehr lustig! Das Restaurant Krystal war, nehme ich an wegen zu wenigen Buchungen, in der Woche geschlossen. Die Abend Bar war auch zu, dafür war die Poolbar an manchen Abenden offen. Im Restaurant stehen zwei neue Saeco Kaffeemaschinen. Ein Ladengeschäft existiert nicht mehr, es gibt nur noch einen Friseur. An unserem Abreisetag 16.11. wurde das Hotel für 2014 geschlossen und ist wieder ab 01. März 2015 geöffnet. Beim nächsten Besuch werden wir uns wieder dieses Zimmer reservieren lassen. Die Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind im November natürlich fast null, da weitere Hotels auch schon geschlossen haben. Im November gab es keine Animation, Super Marco hatte schon Urlaub. Sonst hat sich im Hotel gegenüber unserem letzten Aufenthalt im Mai nichts geändert. Unser Mietauto hatten wir übers Internet bei Hiper bestellt, es wurde gebracht und wieder abgeholt. War alles gut, beim nächsten Urlaub gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele Brigitte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung, dies hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Team Riu Palace Bonanza Playa


