- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 3 jähriger Buchung bei Booking.com haben wir einen Vergleich vornehmen wollen und haben uns an die Seite von Expedia.de gewagt, um ein Hotelzimmer zu buchen. Leider ist dieses direkt beim ersten Mal absolut in die Hose gegangen! Wir buchten eine Schiffsfahrt zum Rhein in Flammen in Bonn und wollten daher auch in Bonn übernachten! Über die Seite Epedia.de fanden wir ein kleines Hotel, in der Nähe des Anlegers, dass sowohl preislich, als auch von allen anderen Kriterien zu uns passte! Von Expedia bekamen wir direkt per Mail die Bestätigung über die Buchung eines Doppelzimmers mit Frühstück für 91.00€! Zum gebuchten Tag, gingen wir ins gebuchte Hotel "Bonn Voyage". An der Reception sagte uns die Empfangsdame direkt, dass sie für uns kein Zimmer hätte, muss wohl ein Fehler von Expedia sein! Nach längerer Recherche meinte sie doch, der Kollege vom Frühdienst hat wohl den Fehler gemacht und uns für einen Tag später eingetragen. Da wir relativ knapp in der Zeit waren, baten wir die Dame sich um den Fehler zu kümmern und uns einen adäquaten Ersatz zu besorgen, da wir keine Möglichkeit mehr haben und das Schiff ansonsten ohne uns abfahren würde!! Auf dem Schiff bekamen wir dann einen Anruf von der Rezeptionsdame, die uns dann sagte das alle umliegenden Hotels ausgebucht sind und sie uns ein Einzelzimmer mit einer Matratze auf dem Boden anbieten könnte. Alles andere würde dann mit dem Chef geklärt werden! Da wir keine andere Wahl hatten, stimmten wir dem natürlich zu! Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück! Leider war auch dieses absolut unakzeptabel! Frühstücksbüffet war in der Zeit von 8.30-10.30 Uhr.Als wir um 9.00 Uhr runter kamen, war dieses absolut leer, der Orangensaft leer, keine Eier mehr, ( auf Nachfrage, bekamen wir jeweils 1 Ei), Keine Brötchen mehr,(die waren aus!), Kein Brot, die Wurst fast komplett leer! Auch auf Nachfrage bekamen wir etwas Frischkäse, der auch auf dem Buffet nicht mehr vorhanden war! Nun gut, danach wollten wir auschecken und gingen zu Rezeption! (Bis zu diesem Zeitpunkt bekamen wir nicht ein Wort oder Zeichen der Entschuldigung, dass ich auf dem Boden schlafen musste, obwohl ich ein Doppelzimmer mit Kingsize Bett gebucht habe). Der Rezeptionist sagte mir, nach Rückgabe des Zimmerschlüssels 91.00€. Ich äußerte meinen Unmut darüber und bat um irgend eine Art des Entgegenkommens, da ich ja schließlich auf dem Boden schlafen musste ! Daraufhin bekam ich die Antwort, " ist nicht mein Problem", ich solle zahlen und froh sein, das ich das Zimmer überhaupt bekommen habe! Das hat Expedia verbockt, ich solle mich bei denen beschweren!! Ich zeigte ihm meine Reservierungsbestätugung und versuchte ihm zu erklären, dass ich in dieser Situation der allerletzte bin, der etwas falsch gemacht habe und ich eine Leistung gebucht habe, die in keinster Form erfüllt wurde! Stattdessen auf dem Boden nächtigen musste, bei einem katastrophalen Frühstück saß und mich auch noch erniedrigen lassen musste! Da ich nun noch Sorge haben musste, dass er mir noch seine Faust ins Gesicht rammen würde, zahlte ich die 91.00€ und verließ dieses grauenhafte Hotel! Aleksandar M.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleksandar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |