Alle Bewertungen anzeigen
Snjezana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Stadt
Nettes Hotel, aber keine 5* Wert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet, jedoch habe ich von einem 5* Hotel mehr erwartet. Wir haben bewusst ein 5* Hotel ausgewählt, auch vor dem Hintergrund der Visumserstellung (wir haben kroatische Pässe). Da wir bereits Urlaub in Dubai gemacht haben und damals in einem anderen Hotel alles reibungslos geklappt hat, waren wir sehr über die schlechte Unterstützung des Hotels erstaunt. Alle Unterlagen wurde vollständig und zeitnah von uns eingereicht, jedoch ließ die Kompetenz des Personals sehr zu wünschen übrig. Nach langem Hin und Her und unter Androhung der Stornierung & der Kontaktierung des Managementes, hat zwei Tage vor Abflug alles dennoch geklappt. Was das Essen im Hotel angeht: das Frühstücksangebot war durchschnittlich und mit der Zeit ziemlich einseitig. Da wir viel unterwegs waren, haben wir nachmittags und abends immer außerhalb des Hotels gegessen, daher können wir keine Angabe zum restlichen Angebot machen. Das W-Lan hat leider auch nicht immer funktioniert, leider konnte das auch nicht während unserer Zeit dort behoben werden. Ansonsten ist die Location des Hotels relativ gut, die Metrostation ist zu Fuss in ca. 7-10 min. erreichbar. Der Marina Walk ist nach einem ca. 20 min. Spatziergang erreichbar, wo es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Außerdem ist ein kleiner, aber gut sortierter Supermarkt direkt beim Hotel ansässig. Der W-Lan Empfang im Hotel funktionierte auch nicht reibungslos. FAZIT: Nettes, aber meiner Meinung nach eher ein gutes 4* Hotel. Sehr nettes Personal, gute Location & Anbindung der Metro Station, aber in Anbetracht unserer Erfahrungen würden wir definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen. Es gibt weitaus bessere Hotels in Dubai!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snjezana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marina, My apologies for the very much belated reply to your review. Better late than never! Very many thanks for your review. I was sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us back then. Since you stayed with us, we have considerably improved our operations and we can now provide visas much faster and smoother than in 2013. We've also upgraded our Wifi network and Wifi is now free for all our guests and visitors. It'll be a pleasure to welcome you back to the Bonnington next time you're in Dubai. Best wishes, John Clifton Director of Operations & the Bonnington Jumeirah Lakes Towers’ Management Team