- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet, jedoch habe ich von einem 5* Hotel mehr erwartet. Wir haben bewusst ein 5* Hotel ausgewählt, auch vor dem Hintergrund der Visumserstellung (wir haben kroatische Pässe). Da wir bereits Urlaub in Dubai gemacht haben und damals in einem anderen Hotel alles reibungslos geklappt hat, waren wir sehr über die schlechte Unterstützung des Hotels erstaunt. Alle Unterlagen wurde vollständig und zeitnah von uns eingereicht, jedoch ließ die Kompetenz des Personals sehr zu wünschen übrig. Nach langem Hin und Her und unter Androhung der Stornierung & der Kontaktierung des Managementes, hat zwei Tage vor Abflug alles dennoch geklappt. Was das Essen im Hotel angeht: das Frühstücksangebot war durchschnittlich und mit der Zeit ziemlich einseitig. Da wir viel unterwegs waren, haben wir nachmittags und abends immer außerhalb des Hotels gegessen, daher können wir keine Angabe zum restlichen Angebot machen. Das W-Lan hat leider auch nicht immer funktioniert, leider konnte das auch nicht während unserer Zeit dort behoben werden. Ansonsten ist die Location des Hotels relativ gut, die Metrostation ist zu Fuss in ca. 7-10 min. erreichbar. Der Marina Walk ist nach einem ca. 20 min. Spatziergang erreichbar, wo es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Außerdem ist ein kleiner, aber gut sortierter Supermarkt direkt beim Hotel ansässig. Der W-Lan Empfang im Hotel funktionierte auch nicht reibungslos. FAZIT: Nettes, aber meiner Meinung nach eher ein gutes 4* Hotel. Sehr nettes Personal, gute Location & Anbindung der Metro Station, aber in Anbetracht unserer Erfahrungen würden wir definitiv nicht mehr dieses Hotel buchen. Es gibt weitaus bessere Hotels in Dubai!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snjezana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marina, My apologies for the very much belated reply to your review. Better late than never! Very many thanks for your review. I was sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us back then. Since you stayed with us, we have considerably improved our operations and we can now provide visas much faster and smoother than in 2013. We've also upgraded our Wifi network and Wifi is now free for all our guests and visitors. It'll be a pleasure to welcome you back to the Bonnington next time you're in Dubai. Best wishes, John Clifton Director of Operations & the Bonnington Jumeirah Lakes Towers’ Management Team