- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll die negativen Dinge aufzuzählen. Es fing damit an, dass die Hotelrezeption nur nach Bedarf besetzt ist, wobei es keine Klingel gibt sondern man sich im Restaurant persönlich erkundigen muss. Die Fotos auf der Website sind irreführend und sehr geschönt, sowohl von den Zimmern als auch vom Gebäude selbst. Gezeigt werden dort schöne Fotos vom See, den man sich von dem Hotel aus allerdings in seiner eigenen Fantasie vorstellen muss. Auf allen Fotos ist vorsorglich das große S-Bahn Schild nie zu sehen. Das Hotel befindet sich _innerhalb_ des S-Bahnhofs, was viel über die Lage verrät. Hinten S-Bahn Schienen, vorne große Straße. Keine Klimaanlage, gesprungene Fenster, nächtlicher Lärm da die Hitze mit geschlossenen Fenstern unerträglich wäre. Um zu den hinteren Zimmern zu gelangen muss man durch einen Flur der sich außen befindet. Das beste (!) Doppelzimmer hat ein Fenster, das zu den Mülltonnen im Hof zeigt. Außerdem eine Badewanne mit Duschkopf der sich etwa bis zu den Hüften hochstellen lässt, keinen Duschvorhang sodass man das Bad beim Duschen flutet. Am Morgen der Abreise habe wir einige Ameisen im Zimmer gefunden. Wir beschwerten uns am Telefon bei einer algeblichen Verantwortlichen, die uns eine Rückerstattung zusagte. Nach einem Monat und regelmäßigem Nachfragen ist der "Chef" nie ans Telefon zu kriegen und das Geld haben wir auch nie wieder gesehen. Fühle mich durch und durch betrogen von dem Laden.
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jing |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |