- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Zimmer mit Terasse. Enttäuscht hat mich nichts.Es war einfach alles in Ordnung. So macht auch ein Kurzurlaub wirklich Spass.
Wir hatten eine Junior Suite für einen geringen täglichen Aufschlag. Auch hier war alles in bester Ordnung! Schlafzimmer, kleines Nebenzimmer Bad und Flur sowie einen Safe und TV. Rundum zufriedenstellend.
Haben wir nicht im Hotel genossen. Wir wollten die tschechische Küche probieren. An jeder Ecke ein Restaurant jeglicher Nation vorhanden. Wer hier verhungert, ist selber schuld. Noch zu bemerken: Das Bier, besonders das dunkle ist Super!!!
In der Altstadt nur ca. 10 Min. zu Fuß von der Karlsbrücke (Spaziergang). Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten der Altstadt wie Pulverturm usw, sind in guter fussläufiger Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |