- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bora Bora ist super als Familienhotel geeignet. Es liegt nicht unmittelbar am Strand, ist jedoch innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat nicht zu viele Zimmer, was die familiäre Atmosphäre unterstützt. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und völlig ausreichend. Die Gäste sind unterschiedlicher Nationaltät. Im Hotel gibt es ein A la card Restaurat, in welchem man sehr preisgünstig regionale und internationle Küche genießen kann. Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Wir waren Ende Juli Anfang August 2012 hier. Das Wetter war bestens. Gut, dass wir Urlaub hatten. Zum Arbeiten war es zu heiß ;).
Die Zimmer sind ausreichen groß sehr und gut ausgestattet. Es gibt SAT - TV, einen Kühlschrank, Telefon. Im Hotel gibt es die Möglichkeit einen Safe zu mieten.
Es gibt eine Bar, die vom frühen Morgen bis spät in die Nacht geöffnet hat. Auch hier ist Freundlichkeit und Sauberkeit oberste Priortät. Landestypische Küche sowie internationale Speisen und Getränke sind lecker und preiswert. Über ein Trinkgeld sind alle sehr glücklich, jedoch ist der Service auch ohne Trinkgeld super.
Das Personal ist sehr freundliche. Spätestes am zweiten Tag ist man in die "Hotelfamilie" integriert. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag sehr gründlich, Handtücher werden jederzeit ausgetauscht.
Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz. Innerhalb von wenigen Fußminuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Supermärkte in denen man sich mit vielen Dingen eindecken kann. Die "MALL" ist weit genug weg, um dem "Trubel" zu entgehen, aber nah genung um zu Fuß dorthin zu gelangen. Ausflugsmöglichlkeiten werden über die Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Größe gibt es keine Animation, was jedoch auch nicht vermisst wird. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang (eigener PC erforderlich). Die Liegen, und Sonnenschirme am Pool sind kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |