Marc (19-25)

Ruhige Lage und Top Erreichbarkeit

Das Hotel ist schon ein etwas größeres, aber dennoch sehr überschaubar und übersichtlich aufgebaut.
Der Optische Gesamteindruck was die Sauberkeit und die Pflege betrifft ist gut. Klar gibt es hier und da etwas zu verbessern, aber der gesamteindruck sieht sehr sauber und gepflegt aus. Gepflegter Garten und saubere Poolanlage.
Es gibt Free Wifi, 200 mb. Leider ist auf den Zimmern die Verbindung etwas langsamer, was mich jetzt aber nicht weiter gestört hat.
Die Gäste waren zur Zeit unseres Aufenthalts im September etwas älter. 30 aufwärst. Aber auch einige jüngere waren noch dazwischen. Ingesamt waren in den Jahren, wo wir dort waren, immer ein gemischtes alter anzutreffen. Aber insgesamt immer sehr umgängliche Gäste. Keine lauten Krawallmacher. Man kann es sowohl für ein Partyurlaub, als auch für einen ruhigen Badeurlaub benutzen. Wir haben beides gemacht und kommen Jahr für Jahr gerne wieder.

Meiner Meinung nach hat das Hotel eine sehr gut Lage. Es ist ruhig an einer Seitenstraße gelegen. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Der Strand ist auch sehr leicht zufinden. Vor dem Hotel geht eine Straße hinunter, dort geht man entlang und landet direkt an der großen Strandpromenade der Playa de Palma. Ebenso sind direkt dort auch die Bushaltestellen zufinden, wo man direkt bis nach Palma ins Zentrum gelangt.
Zum bekannten Nightlife z.b. Schinkenstraße und Bierkönig ist es ebenfalls nicht weit. Maximal 10 Minuten gehweg. Es ist auch sehr einfach zufinden, entweder man geht die Große Hauptstraße entlang oder durch eine kleinere Nebenstraße direkt neben dem Hotel.

Das Zimmer war für uns ausreichend, es gibt 2 Betten, welche man aber zum Doppelbett zusammen schieben kann. Dazu einen ausreichend großen TV, welcher auch einige Deutsche Sender hat. Der Balkon ist auch sehr schön auf Poolseite und mit 2 Stühlen und einen Tisch ausgestattet. Leider kann man schnell und einfach zu den Zimmernachbarn rüberschauen, was etwas unglücklich ist.
Dazu ist im Zimmer ein großer Kleiderschrank mit Spiegel und integrierten Safe. Auch das Bad ist gut ausgestattet mit großen Spiegel, Haarföhn und einer Badewanne. Ebenso gibt es ein Abluftsystem, da es kein Fenster gibt.
Das Bad sowie das ganze Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es war im guten Zustand und sehr hell und freundlich gestalet. Leider gab es doch auch einige abnutzpunkte z.b. an den Wänden oder das Klo war bei uns etwas locker. Aber es hat uns nicht weiter gestört. Wir haben uns wohl gefühlt.

Die Freundlichkeit ist in allem eigentlich sehr gut. Kann mich nicht beklagen. Wir wurden immer gut und freundlich empfangen. Sowohl in der Lobby als auch im Restaurant. Man merkt den angestellten an, dass das Wohl des Gastes , ihnen sehr wirchtig ist. Man bemüht sich ebenfalls Deutsch zu sprechen, was auch gut gelingt.
Zimmerreinigung funktioniert auch bestens. Wir hatten nichts zu beanstanden, mann kann selbst entscheiden ob es neue Handtücher gibt oder nicht. Ebenfalls wird einen etwas Seife und Duschgel zur Verfügung gestellt (Probepäckchen)
Wir hatten keinerlei beschwere.

Es gibt ein großes Restaurant sowie eine Bar, wo man Cocktails, Bier und weiteres bekommt. Das Restaurant ist in einen guten Zustand. Jeden Abend gibt es ein Buffet, mit verschiedensten Speise. Salate, welche sehr frisch zubereitet sind. Dazu gibt es jeden abend verschiedenes von Spanischen Sachen wie Paella, aber auch Pasta und Deutsche Gerichte wie Pommes, Schweinefilet usw.
Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Zum Nachtisch kann man jeden Abend abwechselnd zwischen verschiedenen Dingen wählen, von Melone über Pudding bis zum Eis, ist alles dabei.
Auch beim Frühstück bleiben keine wünsche offen. Verschiedene arten von Broten und Brötchen dazu Wurst, Käse, Brotaufstrich usw. Kakao Kaffee Orangen Saft, aber auch Spiegelei, Rührei und Speck gibt es.
Alles in allem ist sehr sauber. Die benutzten Teller werden rasch durch das Personal weggebracht. Da wir nur Halbpansion hatten, mussten wir für Getränke bezahlen was auch nicht weiter schlimm war. 3.50 € für eine Liter Flasche Cola haben mich nicht gestört.

Es gibt einen großen Pool, welcher in 2 Bereiche geteilt ist. "Nichtschwimmer" oder besser gesagt einen Bereich für Kinder, der andere Bereich eignet sich perfekt um ein paar Bahnen zu ziehen. Er ist in einem ansprechenden uns sehr Gepflegten Zustand, wo man gerne reingeht.
Zum liegen gibt es auf einer kleineren Wiese Liegestühle und die berühmten "Ballermann" Schirme, wie sie auch an der Playa stehen.
Ebenso stehen im keller eine Tischtennisplatte sowie ein Billard Tisch bereit.
Zur Abendunterhaltung wird auch etwas geboten, was wir jetzt aber nicht mitgemacht haben, da ja genug andere Aktivitäten an der Playa möglich sind. Geboten wird abwechselnd Disco oder ein Bingo.

Wir waren sowohl im September als auch im August dort. Ich kann beide Monate sehr empfehlen. Im August sind zwar durch die Ferienzeit mehr jüngere dort, was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Für uns war das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Vorname:Marc
Lieber Marc,

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach.

Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr! Vielen Dank!

Grüße,

Patricia Espinar