Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne, saubere Hotelanlage, familienfreundlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war sehr gepflegt, insbesondere der Pool war sehr sauber. Die Zimmer sind wie im Prospekt beschrieben im toskanischen Stil eingerichtet. Das Hotel umfasst 25 Zimmer, diese sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Dazu gehört auch der tägliche Wechsel der Bettwäsche sowie der Handtücher. Das Zimmer war ausreichend groß, so dass das Kinderbett problemlos aufgestellt werden konnte. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht vollkommen in Ordnung. Was uns sehr gefallen hat, war dass das Hotel anfang Juli noch nicht voll besetzt war und wir einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub hatten. Um diese Zeit ist es auch noch nicht so heiß, so dass man auch mal noch Ausflüge unternehmen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, so dass wir uns auch mit aufgestelltem Kinderbett noch gut bewegen konnten. Die Zimmer sind im toskanischen Stil eingerichtet. Natürlich sieht man den Möbeln die Benutzung durch die Hotelgäste an. Die Zimmer sind aber sauber und gepflegt. Eine Klimaanlage war vorhanden und funktionstüchtig. Was uns sehr gefallen hat, war der Balkon, der in Richtung Hotelanlage rausging. Hier konnte man die lauen Abende geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant. Wir waren mit der Halbpension sehr zufrieden. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück reichhaltig, es gab Käse, Wurst, Marmelade, Honig, versch. Kuchen etc. sowie Obstsalat und kalte Getränke. Den Kaffee konnte man sich an den Tisch bringen lassen. Das Abendessen wurde ab 19.30 Uhr serviert (was uns mit unserer kleinen Tochter fast ein bisschen spät war). Das Essen war allerdings sehr lecker und landestypisch. Wenn unsere Kleine Extrawünsche beim Essen hatte, wurden diese immer erfüllt! Das Restaurant war gemütlich und das Personal, wie bereits erwähnt sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Anfragen oder Wünsche waren die Mitarbeiter bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln. Im Hotel wird englisch gesprochen. Das Servicepersonal mit RistoArt spricht teilweise auch etwas deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettwäsche sowie die Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 2 km entfernt und mit dem Auto problemlos zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze, die allerdings gebührenpflichtig sind. Man kann von den Parkplätzen aus sowohl die freien Strandabschnitte sowie vermieteten Abschnitte (Liegen+Sonnenschirme) erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort gegeben, der nächste Supermarkt ist ca. 500 m vom Hotel entfernt. Zu evt. Unterhaltungsmöglichkeiten können wir keine Aussage machen. Für Ausflüge ist das Hotel allerdings praktisch gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Marcello, den Bademeister ein dickes Lob! Der Pool war stets sehr sauber, wir haben selten so einen tollen Pool in einem Hotel gesehen. Allerdings herrscht Bademützenpflicht, was der Wasserqualität wohl zu Gute kommt (keine Haare im Wasser). Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Die Duschen und Toiletten waren sehr gepflegt. Leider war bei unserem Aufenthalt der Kiosk noch nicht geöffnet. Freizeitangebote gibt es, ausser Fahrradverleih, keine. Das ist für uns aber eher ein Vorteil, da wir keine Animation o.ä. im Urlaub wünschen. Für die Hotelgäste ist ein kostenloser Internetzugang in der Hotelhalle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3