- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am ersten Morgen keine Kaffee zum Frühstück, erst nachdem wir die Dame an der Rezeption gefunden hatten, sie telefonierte lange privat, haben wir dann lauwarmen Kaffee bekommen. Nach Reklamtion und der Bermerkung "er dampft doch noch" wurde frischer gebrüht. Die anderen beiden Tage, a, 17. und 18. 4. war dann eine andere Früshstücksfrau anwesend, diese war sehr freundlich. Es ist früh immer nur eine Dame anwesend, die für Frühstück, Rechnungen usw. zuständig ist, total überfordert. Der Heizkörper im Bad war so schmutzig, dass man keine Handtücher darauf trocknen konnte. Ich würde jedem empfehlen, eigene Handtücher mit zu nehmen, denn die Hotelhandtücher machen keinen hygienischen Eindruck, sie müffeln. Die Wäscherei ist sicher nicht die Beste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |