Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried & resi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Dazugelernt und tolles Krisenmanagement.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Führung hat sich die Kritiken bzgl. kalter Zimmer und Bäder in den Abendstunden wohl zu Herzen genommen. Jetzt muckelig warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das sehr große Zimmer 12 (Studio). Diesmal alles perfekt. Es gibt nichts mehr zu meckern. Vernünftige Temperierung. Gute Ausstattung, toller Fernseher. Das Bad sehr schön gemacht, der Rasierspiegel fehlt immer noch. Safe, Kittchenette, allesvorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War nur Frühstück. Ist ok. Nichts bedonderes. Man wird satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das erste Mal eine freundliche Begrüßung. Alles andere kannten wir schon. Zimmerreinigung bei uns sehr gut. Bad und Dusche sehr gut gereinigt. Am 15.03. machte wg. Corona um 18 h alle Restaurant, Bars und alle Lokalitäten in Domburg zu. Ende, aus. Nichts mehr zu essen und trinken. Das Bosch hat sofort reagiert und, obwohl nur Frühstückshotel, den Gästen abends warmes Essen gezaubert. Super Lob an das Management und den Service. Der Service war zuvor von Zimmer zu Zimmer gegangen und hat jeden informiert. Das nenne ich Gästebetreuung und Reaktion. Besser geht es nicht. Wir hatten gehört, dass eines der teuersten Hotels in Domburg seine Gäste aufgefordert hat auszuchecken da das Hotel geschlossen wird. Rausschmiss der übelsten Sorte. Nochmals Dank an das Bosch. Noch eines. Das Frühstückspersonal Ist teilweise nach wie vor muffelig und nicht in der Lage den Gast morgens zu grüssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist halt Domburg. Man liebt es oder man mag es nicht. Am späten Abend nichts los. Keine gemütlichen Lokale, nur Restaurant und eine nachgemachte Disco.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried & resi
    Alter:61-65
    Bewertungen:40