- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Lage, schöne Zimmer mit Küchenzeile und Sitzecke. Gemütlicher Frühstücksbereich, der allerdings corona-bedingt nicht genutzt werden durfte. Aufzug für den ersten und zweiten Stock vorhanden. Sehr ruhig gelegen, man hört abends nur das Meer.
Große, gemütliche Zimmer mit Küchenzeile und großen Bad. (Begehbare Dusche) Vom 2.Stock aus Blick aufs Meer. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse.
Frühstücksbuffet hatte alles im Angebot: Eierspeisen, Speck, großes Angebot an Cereals, Obst, Wurst, Käse, Orangensaft..... Musste aus Gründen der Pandemie mit auf das Zimmer genommen werden.
Sehr freundlicher Empfang. Frühstück wurde corona-bedingt vom Buffet mit aufs Zimmer genommen. Auf Nachfrage wurden direkt z.B. Eierspeisen zubereitet. Bei der Abfahrt "mussten" wir beichten, dass eine Tasse zu Bruch gegangen ist, was völlig unproblematisch nur zur Kenntnis genommen wurde.
Man hört und sieht (im 2. und 3.Stock das Meer) und ist in wenigen Schritten am Strand. Parkplätze sind auch genügend vor dem Hotel vorhanden. In den Ort sind es auch nur 5 Minuten, alles sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Meer vor der Haustür, Dünenspaziergänge, kurzer Bummel durch den Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |