- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein aber fein. Es hat nur wenige Zimmer. Alle sehr hübsch eingerichtet. Wunderschöne Aussicht aufs Meer. Der Zustand der Zimmer ist überdurchschnittlich. Neu und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist wunderbar. Sehr familiäres Personal. Unbedingt einmal im Hotel essen. Spaziergang machen nach St. Ives. Auf der Sonnenterasse einen Cornish Cream Tea geniessen! Herrlich!!
Wir haben gut geschlafen. Das Bett ist für uns sowiso immer zu schmal, aber gute Matraze und das Badezimmer ist ausreichend und für England, in sehr neuem Zustand. Kaffeemaschine etc. ist im Zimmer vorhanden. Brauchten wir aber nicht, schliesslich gibts ein Speisezimmer und da ist alles zu haben.
Wunderbare Küche. Eine kleine Speisekarte, dafür exclusiv. Wir hatten den Eindruck, dass sie grosse Sorge zum Koch tragen müssen. Weil man bei der Buchung des Tisches, sehr genau auf die Zeit achtet. (Anstelle von 19 Uhr sollten wir um 19.10 im Speisezimmer sein). Aber an den Speisen ist nichts auszusetzen. Fantasievoll und sehr schmackhaft. Vorreservation ist zwingend notwendig!
Sehr familiär. Die Eigentümer selber legen Hand an. Sind mit Rat und Tat zur Seite. Geben viele gute Tipps und sind sehr freundlich!
Carbis Bay ist wunderschön gelegen. in 30 min. zu Fuss zu erreicht. Auch ein kleines Züglein fährt im Stundentakt nach St. Ives. Dort gibts Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Strände zum Baden oder einfach nur verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |