- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über wenige Zimmer und Suiten. Die Lage des Hotels ist solitär und somit von Natur umgeben. Man ist schnell in Novalja und am Strand. Das Frühstück auf der Terrasse über dem Pool und dem Park ist perfekt. Ein dickes Lob an die Dame beim Frühstücksservice. WiFi ist kostenlos verfügbar.
Die suite im 2. Stock war sehr gross und mit einem Balkon versehen. Sie wies zwei Badezimmer/WC auf. Das Bett war sehr gut und ebenso gross. Klimaanlage und Minibar ist vorhanden.
Das Restaurant pflegt eine gehobene Küche und die Weine aus dem eigenen Gut. Es findet sich nichts besseres in der Umgebung.
Irgendwie haben wir den falschen Tag erwischt als wir in dieses Hotel eigecheckt haben. Die Rezeption war überstellt mit Monteuren. Die Rezeptionistin empfing uns genervt und unfreundlich und war mehr als kurz angebunden bei ihren Erklärungen. Als wir in unsere Suite kamen stand dort auch ein Moneur und flickte am Telefon herum. Obwohl die Suite über 2 Badezimmer verfügte war nirgens WC-Papier ausfindig zu machen. Wir mussten zuerst das Zimmermädchen bemühen. Überhaupt war der Reinigungsservice bei unserem Zimmer erst auf einem eingermassen guten Standing als wir sehr geharnischt am Abend des 2. Tages an der Rezeption interveniert haben. Ab dann war eine merkliche Steigerung zu beobachten mit Ausschlägen nach unten. Offenbar war sehr entscheidend wer das Zimmer machte.
Die Lage ist perfekt und absolut ruhig. Trotzdem ist man rasch an den Orten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und bietet auch Liegemöglichkeiten im Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |