- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Botanik Platinum hat ist ein relativ neues Hotel. Die Zimmer sind schön. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und hat einen Top Service. Hier ist der Gast noch König. Man wird immer versuchen einen Wunsch zu erfüllen. Das Hotel wird sehr Familiär geführt. Man hat das gefühl zuhause zu sein. Das Hotel hat mehrere pools und es gibt einen Steg mit Bar und viele Liegen.
Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet. Sie verfügen über alles was man so im allgemein braucht. Die Matratzen haben einen schönen härte Grad. Man schläft sehr gut. Die Klimaanlage kann man selber einstellen. Man bekommt 2 Karten um das Zimmer zo öffnen.
Es gibt eine sehr grosse Auswahl und alles ist sehr Schmackhaft, Ob man nun im Hauptrestaurant ist oder in einen der viele á la cards das essen ist immer sehr Lecker. Die bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Getränke werden schnell gebraucht und morgens gibt es sogar frischer Orangensaft. Die Tische werden schnell abgeräumt.
Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich. Es wird immer wieder gefragt ob man noch einen Wunsch hat. Guestrelation fragt immer nach ob alles in Ordnung ist. Wenn man einen wunsch hat oder eine beschwerde das wird das sehr ernst genommen. Mann will es den Gast richtig machen. Wenn es nur irgendwie möglich ist dan wird durch das Personal den Wunsch erfühlt oder die Beschwerde gelöst. Der Direktor selber ist immer im Hotel und Gelände anwesend und begrüsst Gäste. Nicht zu vergessen ist der Poolservice. Getränke werden bis an die liegen serviert un es fahren Karren mit Reis, Obst und gemüse Snacks.
Das Hotel liegt zwischen Side/Manavgat und Alanya. Mit dem kostenlosen Hotel Bus wird mehrmals wöchentlich die Gelegenheit geboten dort hin zugehen. Es gibt shopping Möglichkeiten direct in der Umgebung (Markt und Bazare). Die fahrt bis zum Hotel is zwar etwas länger aber es lohnt sich um diese zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden der was machen will ist etwas dabei. Von Dart bis zum Tennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com