Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rudolf (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Rezeption hapert - Restaurant punktet3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weil wir einen gültigen Gutschein für das Botel Marina hatten, haben wir uns für dieses Botel in Bratislava entschieden. An der Rezeption hatten wir dann mit dem Gutschein Komplikationen, man meinte vllt wird der Gutschein nicht annerkant (trotz der Reservierungsbestätigung bei Buchung mit dem Gutschein!). Check in dauerte ca 45 Minuten. Nachts ist nur ein Nachtwächter da, der ist zum Glück diskret. Zimmeraustattung in dem Apartementzimmer ist veraltet (deswegen keine Empfehlung hier zu wohnen) Retro-Style kommunistisch, das Bad rein zwecksmäßig, das Feeling ist aber irgendwie trozdem gut. TV-Bildschirm im Briefmarkenformat. WIFI Internet instabil. Das indische Restaurant am Bord dafür rennoviert, die Speisen köstlich.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |