- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut, an einem kleinen Sandstrand. Rechts und lins schliessennsich weitere Hotels an. Sonst ist eher nichts drum rum.
Die One-Bath-Room Zimmer mit Küche waren ausreichend groß. Im „Wohnzimmer“ eine Schlafcouch. Badezimmer ausreichend groß mit Doppelwaschbecken und Dusche, wie in der Hotelbeschreibung.
Halt Continental Breakfast … Speisekarte Mittags und Abends gleich. Irgendwann wird’s langweilig mit dem Essen. Sonst war’s ok.
Personal war unmotiviert. Bei Fragen kamen keine Antworten sondern Gegenfragen. Zimmerservice ok. Nichts herausragendes. Alles musste mehrfach hinterfragt werden.
Nicht weiter in der Nähe. Zum nächsten Supermarkt an der Straße ca. 20 min laufen. Oder am Strand durch das Sands-Hotel ein Mini-Markt in der dahinter liegenden Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab’s „Spielzeug“ am Strand zum ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |