- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine einzige Katastrophe!!!!! 🤬 Ich wollte etwas runterkommen - das Gegenteil ist der Fall!! Für Alleinreisende ein no Go!! Warum gibt es keine Minus-Sonnen???
Äußerst spartanisch, alt und / oder defekt. Entweder keine Steckdosen am Bett oder kaputte Fenster, verranzte Möbel, die da gefühlt schon 200 Jahre stehen…. Geschlafen habe ich die zwei Nächte so gut wie gar nicht!! Eigentlich keine / minus Sonne!!
Frühstück war ok - das Wichtigste war vorhanden, es gab allerdings nur Kaffee….
Ein Stern nur deshalb, weil die meisten Mitarbeiter/innen wirklich sehr nett sind. Aber: im Zimmer neben meinem befanden sich gefühlt 15 / 20 Personen, die über subwoofer ewig laut Musik hörten, etc. Um 22 Uhr fragte ich an der Rezeption nach den Ruhezeiten - diese verwiesen auf den benachbarten Club, da kann man nichts machen (das hätte mich nicht gestört!! In dem Nebenzimmer wurde nicht nachgeschaut!!). Ich bekam ein anderes Zimmer mit defektem Fenster. Um 03:20 Uhr ca. öffnete sich meine Tür, da das Zimmer doppelt belegt war - ich hatte zum Glück meinen Koffer (in weiser Voraussicht) so vor der Tür verkeilt, dass sie nur einen Spalt geöffnet werden konnte. Mein Schlaf war dann aber vorbei und entsprechend gerädert bin ich heute bei meiner Fortbildung. Auf meine Beschwerde am Morgen beim auschecken ging der Herr an der Rezeption nicht ein (konnte oder wollte mich nicht verstehen?!?!)
Die Lage ist der einzige Punkt, bei welchem ich überhaupt eine Wertung hinterlassen kann. Fußläufig ist alles Wichtige gut erreichbar! Einziges Manko hier ist die unmittelbare Nachbarschaft zu einem Club, aber damit muss man leben, wenn man Stadtmitte bucht und auch nicht sooo schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |