Ich war diese Woche hier. Es war mein erster Aufenthalt in Stuttgart. Beim Einchecken wurde ich nicht darüber informiert, dass in den Zimmern Rauchverbot herrscht. Also schloss ich die Badezimmertür und rauchte zwei Zigaretten. Das Badezimmer hatte ein sehr großes Fenster, und selbst wenn ich es offen ließ und die Tür schloss, drang kein Rauch ins Zimmer. Als ich am zweiten Tag meines Aufenthalts zurückkam, fand ich mein Zimmer gereinigt vor. Auf dem Blatt Papier befand sich ein A4-Blatt. Darauf stand, dass ich beim Rauchen im Zimmer erwischt worden war und dass ich mit einer Geldstrafe von 250 Euro belegt würde, wenn ich noch einmal rauche. Achtung! Da stand: „Wenn ich noch einmal rauche.“ Ich habe in dieser Nacht überhaupt nicht geraucht. Da das Hotel in Stuttgart nicht ausgebucht war, habe ich über booking.com einen weiteren Tag gebucht. Ich musste vor 12:00 Uhr an der Rezeption auschecken und am nächsten Tag wieder einchecken. Also ging ich gegen 9:00 Uhr in die Lobby. Die Frau teilte mir mit Boshaftigkeit mit, dass ich 250 Euro zahlen müsse. Sie redete, als würde sie mich verspotten. Ich war baff! Ja, ich habe in der ersten Nacht geraucht, sagte ich und stimmte zu. Ich erklärte, dass in meinem Zimmer ein Zettel hänge: „Wenn Sie noch einmal rauchen, zahlen Sie 250 Euro.“ Außerdem erklärte ich, dass ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängert und bezahlt hatte und auch diese Nacht dort bleiben müsse. Ich sagte ihnen auch, dass ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängern, bezahlen und eine Nacht bleiben müsse. Die 25-30-jährige Frau sagte mir jedoch, ich müsse 250 € zahlen oder sofort gehen. Sie war sehr unhöflich und sarkastisch. Da ich kein fließendes Deutsch spreche, konnte ich mich nicht wehren. Niemand hat das Recht, jemanden so zu behandeln. Außerdem war ich ein Kunde, der über booking.com bezahlt hatte, und musste das Hotel sofort verlassen. Deshalb wurde ich rausgeschmissen. Außerdem konnte ich, obwohl ich bezahlt hatte, keinen weiteren Tag im Hotel bleiben. Diese Frau hat mich daran gehindert! Ich habe mich bei booking.com beschwert. Ich werde der Sache nachgehen. Ich könnte mehr über diese Frau schreiben, aber egal …
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Ich war diese Woche hier. Es war mein erster Aufenthalt in Stuttgart. Beim Einchecken wurde ich nicht darüber informiert, dass in den Zimmern Rauchverbot herrscht. Also schloss ich die Badezimmertür und rauchte zwei Zigaretten. Das Badezimmer hatte ein sehr großes Fenster, und selbst wenn ich es offen ließ und die Tür schloss, drang kein Rauch ins Zimmer. Als ich am zweiten Tag meines Aufenthalts zurückkam, fand ich mein Zimmer gereinigt vor. Auf dem Blatt Papier befand sich ein A4-Blatt. Darauf stand, dass ich beim Rauchen im Zimmer erwischt worden war und dass ich mit einer Geldstrafe von 250 Euro belegt würde, wenn ich noch einmal rauche. Achtung! Da stand: „Wenn ich noch einmal rauche.“ Ich habe in dieser Nacht überhaupt nicht geraucht. Da das Hotel in Stuttgart nicht ausgebucht war, habe ich über booking.com einen weiteren Tag gebucht. Ich musste vor 12:00 Uhr an der Rezeption auschecken und am nächsten Tag wieder einchecken. Also ging ich gegen 9:00 Uhr in die Lobby. Die Frau teilte mir mit Boshaftigkeit mit, dass ich 250 Euro zahlen müsse. Sie redete, als würde sie mich verspotten. Ich war baff! Ja, ich habe in der ersten Nacht geraucht, sagte ich und stimmte zu. Ich erklärte, dass in meinem Zimmer ein Zettel hänge: „Wenn Sie noch einmal rauchen, zahlen Sie 250 Euro.“ Außerdem erklärte ich, dass ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängert und bezahlt hatte und auch diese Nacht dort bleiben müsse. Ich sagte ihnen auch, dass ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängern, bezahlen und eine Nacht bleiben müsse. Die 25-30-jährige Frau sagte mir jedoch, ich müsse 250 € zahlen oder sofort gehen. Sie war sehr unhöflich und sarkastisch. Da ich kein fließendes Deutsch spreche, konnte ich mich nicht wehren. Niemand hat das Recht, jemanden so zu behandeln. Außerdem war ich ein Kunde, der über booking.com bezahlt hatte, und musste das Hotel sofort verlassen. Deshalb wurde ich rausgeschmissen. Außerdem konnte ich, obwohl ich bezahlt hatte, keinen weiteren Tag im Hotel bleiben. Diese Frau hat mich daran gehindert! Ich habe mich bei booking.com beschwert. Ich werde der Sache nachgehen. Ich könnte mehr über diese Frau schreiben, aber egal …
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Respektlos und unangemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doser |
Bewertungen: | 1 |