Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für mich ein absolutes Traumhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolutes kleines Traumhotel über den Dächern von Taxco. Traumhafter Ausblick über die Stadt, traumhafter Pool und traumhafte Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Stadtblick und Whirlpool auf dem Zimmer. Absolut zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann gar nicht sagen was besser war. Das Hotel oder das Essen? Sehr leckere Cocktails, sehr leckeres Frühstück europäisch oder mexikanisch und überragendes Abendessen. Hier kann nicht nur ein Menü empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend. Begrüßung mit einem Erdbeer Chili Eis. Am Pool würden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen Punkt Service im Restaurant sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt etwas außerhalb auf den Anhöhen von Taxco mit traumhafter Aussicht. Steile Anfahrt welches sich aber lohnt. bei Anreise mit dem Auto wird das Auto von den Angestellten parkiert und abends in im Innenhof geparkt. Wenn man in die Innenstadt möchte lässt man sich am besten von einem Käfer Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier heißt das Freizeitangebot: Pool, Liege, herrlicher Blick und einfach nur ausspannen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:56