- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines der schlechtesten Hotels in meiner Laufbahn als Vielreisender, privat und geschäftlich; Der gesamte Innenbereich ist extrem verlebt und hygienisch bedenklich. Angefangen bei einer stark verschmutzten, klemmende Glastüre am Eingang, über den Teppichboden im OG bis hin zu sämtlichen Vorhängen (Eine Katastrophe!). Zimmer und Bad trotz Reklamation während eines 7-Tage-Aufenthalts nicht sauber. Zwar täglicher Tausch von Handtücher und Bettenmachen, dennoch keine Reinung des Bodens. Seltsamerweise ist der Fußboden im Zimmer hingegen neu und grundsätzlich von hoher Qualität. Fenster und -rahmen in baufälligem Zustand, verschimmelte Fugen in der Dusche. Pflegeprodukte im Bad und auch Toilettenpapier wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Zimmerweise macht sich morgens bemerkbar und fordert zum Räumen des Zimmers auf. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert und auch nicht preiswert. Hotel scheint insbesondere ein Anlaufpunkt für osteuropäische Arbeiter am Hafen zu sein.
Hygienischer Zustand eine Katastrophe! Baulicher Zustand (Tapeten und Fenster) ebenfalls! Nicht zu empfehlen!
Reinigung zwar täglich, also Präsenz, diese erfolgt aber offensichtlich keineswegs zufriedenstellend bzw. angemessen.
Zentrale Lage in Delfzijl, einem Küstenort abseits des Massentourismus. Schneller Zugang ins Zentrum zu einigen Gastronomiebetrieben. Zwei Supermärkte und eine Tankstelle in der Nähe. Zugang zum Strand in wenigen Fußminuten. Wenige Parkplätze am Hotel, aber zwei große öffentlichte Parkplätze direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |