- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Herumlungernde Freunde von Mitarbeitern, Geruch von Marihuana im ganzen Haus, unfreundliches, faules Personal, und und und ... Kiffende Freunde von Personal, die in der Lobby herumlungern. Das braucht man nicht. Viele Mitarbeiter wirken nicht vertrauenswürdig und sehr lustlos.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmergröße war ok. Es wurde bis auf einen Tag immer vergessen, neue Handtücher ins Bad zu hängen. Die alten Handtücher wurden jedoch mitgenommen. Wirklich sauber waren die Zimmer nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wenig Auswahl. Qualität war ok. 9 Bistrotische für ein Hotel von der Größe waren jedoch "etwas" wenig. Oft musste auf einen freien Tisch gewartet werden. Manchmal fehlten Teller, manchmal Messer. Alles aus Plastik.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beim Einchecken war eine Reservierung nicht bekannt. Es gab zum Glück noch ein freies Zimmer. Die "Damen" von der Rezeption glänzten durch Abwesenheit und Unfreundlichkeit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt in einem sozial schwachen Bereich von Brooklyn. Es gibt Läden im Umkreis, jedoch sind diese, ebenso wie der Rest der Umgebung, eher zwielichtig. Die Metro liegt nur 3-4 Gehminuten entfernt und bietet guten Anschluss an Manhattan etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |