Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in Alleinlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von seiner Größe her übersichtlich. Das Zimmer war ruhig, groß und sauber. Ich hatte mit Frühstück gebucht und fand morgens ein ansprechendes Buffet, das mit großer Auswahl und viel Liebe angerichtet war. Gut fand ich auch, dass das Frühstück bis 10:30 Uhr angeboten wird. Und obwohl die Tische im Restaurant gedeckt waren, war es überhaupt kein Problem, draußen auf der großen Terrasse zu frühstücken. Der Saunabereich hat mir auch gut gefallen. Eingebettet in einen kleinen Turm kann man aus der Sauna heraus den Blick über die Felder schweifen lassen. Ein schönes Hotel, dass ich mir für die nächste Motorradtour gemerkt habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, ruhig und sauber. Und mit Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein typisches Restaurant und einen etwas rustikaleren Bereich - die Bierdiele, in der man aber auch essen kann. Es werden u.a. auch regionale Spezialitäten und Biersorten angeboten. Im Restaurant war es, wie auch im Zimmer, sauber. Auf der Terrasse gab es ein paar Spinnweben. Aber jeder der einen Garten hat, weiß das das normal ist. Ich habe es jedenfalls nicht als störend empfunden. Das Hotel ist halt urig und da gehört das dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, dass auch Sonderwünsche möglich machte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer Straße, jedoch ist drumherum nichts. ZUr Stadt nach Wolfsburg ist man mit dem Auto in 5-10 Minuten. Das Hotel bietet auch Fahrräder zur Miete an, so dass man auch schöne Ausflüge machen kann. Da man direkt an Feldern und Wäldern wohnt, kann man prima joggen gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna mit einer kleinen Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1