Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine überschuabare Zimmerzahl und ist renoviert. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Es bietet ein Frühstücksbuffet und ein 4-Gänge-Menü am Abend. Das Hotel schent vorwiegend sich auf Gruppen der 2. Lebenshälfte spezialisiertt zu haben, also kein Sporthotel. Das Hotel ist über Telefon, Handy und E-Mail sehr gut erreichbar. Sehr schnelle Reaktion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich groß mit TV, Telefon, Safe, teilweise mit Balkon, Dusche/Bad und WC. Keine Klimaanlage, wird auch nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jede Gruppe bekommt einen eigenen Speisesaal, die Qualität der Speisen ist hervorragend und typisch für das Zillertal. In dem Haus herrscht eine ruhige Atmosphäre, die Preise entsprechen einem ****Haus. Bei der Hygiene gibt es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgehend freundlich und geht auf alle Bedürfnisse ein. Beschwerden werden vom Chef sofort bearbeitet. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in dem kleinen Urlaubsort Zell. Viele Möglichkeiten zum Wandern, gute Bahn- und Busverbindungen, Innsbruck ist leicht mit dem Zug erreichbar. Ein Schwimmbad und Aldi ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeboten wird ein Folkoreabend mit Zillertaler Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:4