Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Kundenfreundlichkeit blieb auf der Strecke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut, der zweite folgte später. Das Hotel ist in Ordnung, da gibt es nichts auszusetzen. Die Kundenfreundlichkeit ist jedoch nicht vorhanden, wenigstens nicht in unserem Fall: Wir haben für eine Gruppe 8 Doppelzimmer für 2 Nächte einschließlich jew. Abendessen im Restaurant gebucht. Nach der ersten Nacht erhielten wir frühmorgens die Nachricht, dass unsere Mutter (und Schwieger-) verstorben ist. Natürlich mussten wir unsere Gruppe verlassen und vorzeitig abreisen, „durften“ aber trotzdem unser Zimmer auch für die zweite Nacht bezahlen. Sollte das Zimmer noch anderweitig belegt werden, werden wir diesen Betrag wieder zurück erhalten, so wurde uns versichert. Auf meine Nachfrage ein paar Tage später erhielt ich eine Nachricht, in welcher mitgeteilt wurde, dass man sich auf über einen weiteren Aufenthalt in ihrem Hause freuen würde, meine Anfrage wurde ignoriert. Nach einer weiteren Anfrage wurde ich auf eine Rücksprache mit der Geschäftsführung vertröstet. Nachdem etwa 2 Wochen ohne Rückmeldung vergangen waren habe ich nochmals geschrieben, wieder ohne Reaktion seitens des Hotels. Kein weiterer Kommentar!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich mag keine endlosen Speisekarten, aber die für unsere Gruppe war ziemlich übersichtlich, am 2. Tag fast identisch


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1