- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo zusammen, Ich war im September 2019 in diesem Hotel um von dort aus eine Woche lang in der Region zu wandern. Verpflegung: Ein sehr großer Pluspunkt des Hotels: Es ist komplett rollstuhlgerecht ausgebaut
Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war groß und offen, mit geräumigen und großem Badezimmer. Ich persönlich habe sehr gut geschlafen. Toll war außerdem der Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge.
Die Verpflegung (Halbpension) war hervorragend. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Müsli, Wurst, Käse, Eiern usw. Meinem Anspruch absolut genügend und sehr, sehr lecker. Am Abend wurde ein Viergangmenü serviert, das an jedem Abend hervorragend geschmeckt und absolut satt gemacht hat. Zur Auswahl gab es jeden Abend eines von drei Gerichten und eine jeden Tag wechselnde Suppe.
Großartig! Der Service war grandios und extrem aufmerksam. Außerdem waren die Kellnerinnen und Kellern sehr offen und lustig und haben eine sehr gute Stimmung verbreitet. Außerdem haben sie sich Zeit für die Gäste genommen. Der Zimmerservice war ebenfalls toll. Auch dort gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
Tolle Lage, unweit von den Bushaltestellen entfernt. Auch zum Bahnhof ist es nicht wahnsinnig weit und gut zu Fuß machbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung gegeben und auch zum Essen und Trinken findet man genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich, den ich jedoch nicht ausprobiert habe. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Hallenbad (Nachbarhotel) und unweit einen Badesee, der sehr schön ist. Außerdem gibt es zahlreiche Wander- und Radfahrmöglichkeiten. Im Winter eignet sich das Gebiet gut zum Skifahren. Unterm Strich: Für mich großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |