- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Leider nur von außen. Das Interieur scheint in den 80ern stehengeblieben. Altbackene Einrichtung, unwissende Angestellte (auf die Frage nach der Lage eines Zimmers gab es nur Schulterzucken).
Mein Einzelzimmer (Nr. 50) war sehr klein und seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr renoviert. Das Dachfenster undicht, marode und in miserablen Zustand. Eine Steckdose funktionierte nicht, und die Matratze war sehr weich, was zu Rückenschmerzen führte. Ganze 5 Kleiderbügel, in 3 verschiedenen Ausführungen. Waschbecken gesprungen, Glasablage unter Spiegel so schief, dass Gegenstände herunterrutschten. Keine Seife (Standard bei 3 Sternen). Geschätzte 10 tote Mücken in der Lampenschale.
Die Speisekarte ist ausreichend und gut bestückt. Laut Auskunft von Kollegen sind die Speisen großzügig bemessen und schmackhaft. Meine Sülze mit Bratkartoffeln war gut aber nicht hervorragend. Die Preise sind, die großen Portionen berücksichtigt, günstig.
Bei Ankunft (18.30 Uhr) niemand an der Rezeption. Nach Betätigung einer Rufklingel dauerte es 5 Minuten, bis jemand kam.
Direkt an der Hauptstraße, Fahrzeuglärm die ganze Nacht. Lidl direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |