Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat die 3 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Leider nur von außen. Das Interieur scheint in den 80ern stehengeblieben. Altbackene Einrichtung, unwissende Angestellte (auf die Frage nach der Lage eines Zimmers gab es nur Schulterzucken).


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Einzelzimmer (Nr. 50) war sehr klein und seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr renoviert. Das Dachfenster undicht, marode und in miserablen Zustand. Eine Steckdose funktionierte nicht, und die Matratze war sehr weich, was zu Rückenschmerzen führte. Ganze 5 Kleiderbügel, in 3 verschiedenen Ausführungen. Waschbecken gesprungen, Glasablage unter Spiegel so schief, dass Gegenstände herunterrutschten. Keine Seife (Standard bei 3 Sternen). Geschätzte 10 tote Mücken in der Lampenschale.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisekarte ist ausreichend und gut bestückt. Laut Auskunft von Kollegen sind die Speisen großzügig bemessen und schmackhaft. Meine Sülze mit Bratkartoffeln war gut aber nicht hervorragend. Die Preise sind, die großen Portionen berücksichtigt, günstig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft (18.30 Uhr) niemand an der Rezeption. Nach Betätigung einer Rufklingel dauerte es 5 Minuten, bis jemand kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße, Fahrzeuglärm die ganze Nacht. Lidl direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6