- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv zu vermelden ist, dass ein neuer Betreiber im Dezember das Hotel übernimmt. Wir wünschen Ihm und seinem Team viel Erfolg. Der "alte" Betreiber hatte kein großes Interesse am Kunden. Internet-Fernsehen und Handynutzung war vorrangiges Interesse. Bei Ankunft: Schlüssel über die Rezeption gereicht, sitzen geblieben, mit der Bemerkung Zimmer im 1. Stock, da ist der Fahrstuhl. Zimmer war sauber, das war auch schon alles. Handtuchstange hing nur noch am Dübel, Wasserhahn nur mit Vorsicht zu benutzen. Gesamte Aufenthalt kein Servicepersonal gesehen, somit auch keine Reinigung des Zimmers geschweige denn Handtuchtausch oder auffüllen von Toilettenpapier oder ähnliches... Abendessen: ein Saal (später erfahren Konferenzsaal), jetzt Abstellkammer für Einkaufswagen, Müll, Putzsachen usw. Grauenhaft anzusehen. Ins Lokal durften wir nicht, obwohl wir die einzigen Hotelgaste waren und das Lokal fast leer. Wir bekamen dann die Imbisskarte (als Abendkarte) vorgelegt aus der wir unser Essen aussuchen durften. Frühstück Preis angemessen, aber nichts kühl gestellt und alles abgezählt, sogar die Teller, alles in dem "angenehmen Saal".
eher dürftig, ausgelegene Matratzen aber sehr sauber
Imbissessen! geschmacklich i. O.
welcher Service?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Freizeitangebot verfügbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Ihr letzter Aufenthalt für Sie nicht angenehm war. Seit dem 02.12.2018 gibt es einen neuen Betreiber. Dieser firmiert unter dem Namen Hotel Bräuer. Gern können Sie sich zu Ihrem nächsten Urlaub davon überzeugen, das sich sehr viel geändert hat. Mit freundlichen Grüßen Team des Hotel Bräuer