- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider habe ich mir von einem 4 Sterne Hotel einiges mehr erhofft und würde das Hotel daher nicht weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, es gibt viele andere Hotels, welche zentraler gelegen sind und einen besseren Service bieten. Außerdem ist der Preis für dieses Hotel keinesfalls gerechtfertigt. Würde ich nochmals nach Salzburg reisen, würde ich auf alle Fälle ein anderes Hotel wählen.
Die Zimmer verfügen leider nicht über eine Klimaanlage, weshalb ich leider jede Nacht schlecht geschlafen habe. Auch die Matratze war nicht sonderlich bequem, so bin ich leider selten ausgeruht aufgewacht. Da die Fenster nicht mit einem Fenstergitter ausgestattet sind hatte ich leider sehr viele Tiere in meinem Zimmer.
Der Service des Frühstücks ließ leider sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn man pünktlich zum Frühstück ging war das meiste schon weg und es wurde nicht nachgefüllt. So musste man sogar hoffen, noch ein Brötchen zu bekommen. Zwar konnte man dem Service Personal mitteilen, dass das Buffet so gut wie leer war, das Nachfüllen dauerte dann aber trotzdem sehr lange und von einem 4 Sterne Hotel erhoffe ich mir eigentlich, dass dem Personal selbst auffällt, wann etwas fehlt. Außerdem bin ich immer noch zutiefst enttäuscht vom Reinigungspersonal. Dieses entsorgte meine neu gekaufte Bluse im Müll, da sie die Tüte weggeworfen haben und sich darin noch meine Bluse befand. Selbst als ich den Fall an der Rezeption meldete kam mir niemand entgegen und ersetze mir den Wert der Bluse. Mir wurde vorgeworfen ich hätte die Bluse schon in meinen Koffer gepackt, jedoch durchsuchte ich die ganze Woche mein Hotelzimmer und die Tüte war nirgends! Sie war leider nicht mehr auf dem Schreibtisch, auf welchen ich sie gestellt hatte.
Leider ist das Hotel nicht zentral gelegen. Zu Fuß ins Zentrum laufen ist nicht möglich, da die Strecke doch etwas zu weit ist. Außerdem gibt es nur eine Straße zum Zentrum, auf welcher es täglich zu Staus kommt. So habe ich für 10 Minuten auch einmal 1 Stunde und 30 Minuten gebraucht. Zudem sind die Parkgebühren in Salzburg sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Mit Bedauern lesen wir von Ihrer Enttäuschung und sehen uns veranlasst, zu den einzelnen Punkten Ihrer Kritik Stellung zu nehmen: Sie haben natürlich Recht, unser Haus ist nicht im Zentrum gelegen. Jedoch ist es aufgrund der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im 10 Minuten Takt möglich, direkt vom Hotel ins Zentrum zu gelangen und ihr Auto am großen, hoteleigenen Parkplatz, kostenfrei zu parken. Auch wird die Nähe zur Autobahnabfahrt Salzburg-Mitte von vielen Gästen wegen der guten Erreichbarkeit von auswärts sehr geschätzt. Die Stadtrandlage macht es uns möglich, unsere Terrassen mit einem liebevoll gepflegten Garten zu umgeben, um so den Gästen das Gefühl einer „grünen Oase“ in der Stadt zu geben. Der Sommer 2018 war rekordverdächtig heiß. Dass die Bettdecke Ihnen „winterlich“ erschien, kann durchaus an diesen außergewöhnlichen Temperaturen gelegen haben. Unser Zimmerservice ist immer bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Hätten Sie sich diesbezüglich geäußert, wir hätten gerne Abhilfe geschaffen. Unser Frühstücksbuffet wird vor allem wegen der hohen Qualität der im Haus frisch zubereiteten Produkte geschätzt. Sollten Sie einen Engpass im Nachschub erlebt haben, tut uns das leid. Unsere Damen und Herren vom Frühstücksservice haben das Buffet immer im Blick, freilich kann es aufgrund eines gleichzeitigen Ansturms an Gästen dennoch zu geringfügigen Verzögerungen kommen. Wir bitten dafür um Verständnis. Bezüglich der verschwundenen Bluse verstehen wir Ihre Aufregung, können jedoch keinerlei Zusage bzgl. einer Schadensregulierung machen, da wir hier keinen Zusammenhang mit einem Fehlverhalten unseres Personals sehen. Wir haben Ihnen im besonderen Entgegenkommen eine „Entschädigung“ angeboten, die Sie leider nicht angenommen haben. Das Hotel Brandstätter ist ein traditionsreiches, stilvolles Viersterne-Haus. Das Wohl unserer Gäste hat für uns in allen Bereichen immer Priorität und legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt und herzliche Betreuung, was sich in der großen Zahl unserer Stammgäste, über die wir uns sehr freuen, bemerkbar macht. Herzliche Grüße Hotel Brandstätter & Mitarbeiter