- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein dem Restaurant angegliedertes Stadthaus wurde als Gästehaus umgebaut - und befand sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch im Bau. Im Treppenflur dominierte somit offenes Mauerwerk und brökeliger Putz. Die Zimmer selbst waren frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Aber modern heißt nicht immer zweckmäßig.Hier war es so, dass damit keine Nachtschränke vorhanden waren. Der Lichtschalter war neben der Tür - man mußte also aufstehen, um das Licht an- oder auszuschalten. Safe nicht vorhanden. TV und Telefon vorhanden mit einem kleinen Schreibboard. Ein Schrank im eigentlichen Sinn fehlte - es handelt sich eher um eine offene Ablage. Das Highlight ist die Tür zum Bad - eine Schiebetür, die nicht komplett abdichtet...so dass alle Geräusche hindurch dringen. Im Bad funktionierte die Heizung nicht, ein Heizlüfter, der zusätzlich vorhanden war, stand provisorisch auf 2 Wassergläsern. Für eine Wandbefestigung hatte es offensichtlich noch nicht gereicht. die Badausstattung war ansonsten modern und funktionell gehalten. Die Toilette ist allerdings vor der Dusche - und diese ist ohne Vorhang oder Tür - so dass ständig Wasser aus der Dusche Richtung Toilette spritzt. Ablagen für die Handtücher fehlen - bleibt also nur die Toilette! Fön ist vorhanden. Aufgrund der mangelnden Heizvorrichtungen ist es relativ kühl. Auch im eigentlichen Zimmer reicht die Größe der Heizung nicht aus, um ausreichend Wärme zu erzeugen. Darüber hinaus setzt die gesamte Beheizung erst spät ein, so dass man im Kalten aufsteht, was im Winter sehr unangenehm ist. Als wir 08.00 Uhr duschen wollten, gab es kein warmes Wasser. Ein Sichtschutz vor den Fenstern besteht nur aus den Übergardinen, die zur Nacht vorgezogen werden - ansonsten besteht klarer Durchblick vom Nachbargebäude aus. Eine Minibar/Kühlschrank ist nicht vorhanden. Auf dem Flur vor dem Zimmer herrscht ebenfalls noch Bauphase. Alles in allem gehe ich davon aus, dass dies alles noch optimiert wird und nur in der Bauphase so aussah. Ob man allerdings so den Hotelbetrieb aufnehmen sollte, halte ich für fraglich. Wir reklamierten u.a. die Kälte im Zimmer und des Wassers und bekamen einen Preisnachlass. Im Zimmerpreis inbegriffen ist Frühstück - im Haupthaus. Das Angebot war reichlich, die Qualität gut. Für eine Nacht o.k. - mehr nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |