Bezahlung per VISA-Karte hat nicht funktioniert. Nach Schuldzuweisungen an mich wurde per Telefon verlangt, dass Bezahlung unverzüglich vorzunehmen sei. Ich hätte vorbeizukommen und bar zu bezahlen oder per EC-Karte. Angebot der Online-Überweisung wurde erst nach mehreren Angeboten meinerseits akzeptiert. Dennoch mußte ich die Überweisungsbestätigung ausdrucken und zum Hotel bringen. Erst dann - nachdem ich wiederum darauf hingewiesen wurde, dass der Fehler bei mir läge und mir zum Beweis eine Rechnung eines anderen Gastes gezeigt wurde incl. Namen, Adresse und allem - wurde die Bezahlung akzeptiert. Probekauf nach diesem Geschehen mit meiner VISA-Karte zeigte, dass meine Karte vollkommen in Ordnung ist. Hotel erhält entsprechende Anmerkung in Datenbank meiner Firma.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


