Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Miserabler Service im Restaurant4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Abendessen haben wir Rehbraten bestellt (ca 18 Euro). Es fehlte die in der Speisekarte angegebene Birne mit Preiselbeeren, was wir aber erst nach dem Essen definitiv feststellen konnten (als wir die Speisekarte nochmal verlangten und nachschauen konnten - vorher waren wir uns nicht sicher). Nachdem man uns zunächst der Lüge bezichtigt hat (wofür man sich dann entschuldigt hat) wurde uns als Entschädigung 1 Euro (!!) angeboten. Auf diesen lächerlichen Euro habe ich verzichtet, wobei mir dann die vollen ca 18 Euro in Rechnung gestellt wurden. Die Chefin war dabei sehr unfreundlich . Ansonsten wäre das Hotel absolut ok gewesen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |