Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Miserabler Service im Restaurant
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Abendessen haben wir Rehbraten bestellt (ca 18 Euro). Es fehlte die in der Speisekarte angegebene Birne mit Preiselbeeren, was wir aber erst nach dem Essen definitiv feststellen konnten (als wir die Speisekarte nochmal verlangten und nachschauen konnten - vorher waren wir uns nicht sicher). Nachdem man uns zunächst der Lüge bezichtigt hat (wofür man sich dann entschuldigt hat) wurde uns als Entschädigung 1 Euro (!!) angeboten. Auf diesen lächerlichen Euro habe ich verzichtet, wobei mir dann die vollen ca 18 Euro in Rechnung gestellt wurden. Die Chefin war dabei sehr unfreundlich . Ansonsten wäre das Hotel absolut ok gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1