Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein erholsames Wochenende und werden mit großer Sicherheit wiederkommen !! Schönes Hotel mit wunderbaren Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Nebenhaus "Luise" ein Doppelzimmer gebucht, welches modern, hell und freundlich ausgestattet war. In das Haupthaus gelangt man über eine Einbahnstraße ca 10 Meter, in welchem sich die Gastronomie und der Wellnessbereich befindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Das Buffet war mit allen Leckereien, von Spiegelei, Rührei, Speck, Würstchen, verschiedenen Brötchen, Wust und Käsesorten, Lachs, Joghurt mit Früchten bis hin zum frischem Obst ausgestattet. Der Service fragte ständig nach, ob wir noch ein Wunsch hätten ? Wir waren rundum zufrieden, Kaffee, Tee und Saft gab es am Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche, kompetente Mitarbeiter an der Rezeption und im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zenral in Bad Harzburg gelegen, von hier aus ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich, mit Sanarium 58° Grad, Sauna 90° Grad, Dampfbad, Regen- Schwalldusche, Fassdusche und Eisbrunnen. Ruheraum ebenfalls vorhanden, alle Bereiche sauber und modern ausgestattet. Das Hallenbad ist angenehm tempariert und mit Liegen und Wasserspender ausgestattet. Ein Whirlpool ist nicht mehr zu finden, da der Wellnessbereich komplett neu konzipiert wurde. Am Morgen wird im Hallenbad sogar Kaffee angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:57