- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2009 schon mal in dem Hotell. Da war es super. Nachdem das Hotell renoviert wurde und der Besitzer gewechselt hat, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Servicepersonal (letzes Jahr 6 Mann und dieses Jahr 2 Mann) in der Gastronomie wurde so geschrumpt, das man sich glücklich schätzen konnte, einen halben Becher Wein, Limo oder Bier zu bekommen. Regelmäßig gingen dann gegen 21:30 Uhr die Softdrinks aus und auch das Wasser. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, sie verstanden uns aber nicht (oder wollten nicht). Jedenfals half es nicht einmal das Personal zu bestechen (mit Dinar), da die paar Leute alle Hände voll zu tun hatten. Da das Hotell zu 95% mit Polen, Russen und Tchechen belegt war. Der Strand wurde zur hälfte an einen Holläner verpachtet wo man für umgerchnet 3,00€ eine Dose lauwarme Getränke bekommen kann. Ich dachte, das ich in einem gans anderem Hotell gelandet bin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |