- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Großen und Ganzen ok. Jedoch lässt die Sauberkeit wirklich stark zu Wünschen übrig. Das Geschirr sowie das Besteck und die Gläser waren nie ordentlich gespült und oft sehr stark verschmutzt. Der Kaffeeautomat und die Mikrowelle im Restaurant genauso. Auch das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt (fremde Haare im Bett, Ameisen in der Badewanne, kein Handtuchwechsel etc). Sehr pingelig darf man in diesem Hotel wahrlich nicht sein. Service der Kellner an der Bar klappte nach einigen Tagen Aufenthalt erst wieder nach dem Geben von Trinkgeld, vorher wurde man teilweise sehr auffällig ignoriert. Ein Lob für das Team an der Rezeption, sehr gute Sprachkenntnisse und immer um Hilfe bemüht sowie sehr freundlich. Meiner Meinung nach ist im Hotel Bravo einiges nicht sehr gut organisiert (nicht genügend Gläser, Aschenbecher, Geschirr, Besteck, kein Personal an der Getränkeausgabe beim Abendessen). Insgesamt schön und ok aber doch einiges verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |