- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel für eine kleine Auszeit und Wellness gebucht ( 2 Erwachsene + Jugendlicher 16 Jahre) und hatten uns auf ein 4 Sterne Haus gefreut. Es war ein Superior Zimmer gebucht mit Zustellbett. Nach dem Einchecken stellten wir fest, das dass Zimmer nur ein Doppelbett hatte. Also zur Rezeption und Nachfragen. Dort erzählte man uns, es würde nur eine Buchung für 2 Erwachsenen vorliegen. Zum Glück hatte ich meine Bestätigung griffbereit und konnte sie vorzeigen: 3 Personen. Daraufhin hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Beim betreten mussten wir feststellen das der Fußboden total verdreckt war. Wieder zur Rezeption und erneut ins erste Zimmer, wo jetzt ein Klappbett aufgestellt wurde..... Im Zimmer gab es leider keinen Tee wie ausgeschrieben und im Badezimmer war lediglich Flüssigseife vorhanden - von den in der Beschreibung angegebenen Pflegeartikeln keine Spur. Zudem ordentlich Staubnetzte unter dem Waschbecken. Handtücher und Bademantel für die dritte Person mussten auch wieder angefordert werden. Die Matratzen waren total durchgelegen. Im ganzen Haus gibt es nichts zum Hände desinfizieren. Ok, Corona hat seinen Schrecken verloren, aber es waren so viele kranke Gäste vor Ort. Hervorzuheben ist das schöne Schwimmbad mit angrenzendem Wellnessbereich. Das Frühstück hat leider auch keinen 4 Sterne Standard und man darf hier nicht zu viel erwarten. Abends bei der Cocktailbestellung konnte Einer von Dreien nicht serviert werden, da man keine Minze hatte....die anderen Beiden waren ohne jegliche Deko, wie man es meistens bekommt Alles in allem haben wir uns mehr erhofft und sind leider enttäuscht worden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Einen schönen guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Wir haben Ihre Bewertung mit völligem Unverständnis gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es sind hier wirklich unglücklicherweise viele Versäumnisse zusammengekommen, das tut uns leid! Wir werden heute noch ein Gespräch mit unserer Hausdame über den Schmutz und die fehlenden Pflegeartikel im Zimmer führen, damit es in Zukunft nicht noch einmal zu einer Situation wie dieser kommen kann. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche und grüßen aus Essen, Hotel Bredeney