- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es hier 100 % hat. Na ja... vielleicht nicht ganz verdient. Es ist ein Haus, das ziemlich in die Jahre gekommen ist. Im Bad erschlugen uns dunkelbraune Fliesen, Duschen war nur in der Badewanne möglich, allerdings ohne Duschkopfhalter und in der Ecke begrüßte und der Schimmel. Die Einrichtung des Zimmers war soweit in Ordnung, aber ganz bestimmt nicht auf dem aktuellen Stand. Wenn man genauer hinsah, zeigten sich Ränder von Gläsern o.ä. auf dem Holz. Die Möbel waren an den Kanten ziemlich angeschrammt und die altrosa Farbwahl des Zimmers nicht wirklich modern. Das Frühstück war in Ordnung: Semmeln, Brot, Butter, Margarine, frisch gemachte Eier, Säfte, Tee, Kaffee, Kuchen, Joghurt - alles da und gut. Der Hotelier bediente uns abends und war in der Früh zum Frühstück schon wieder auf den Beinen. Verständlicherweise war er wohl k.o. - was ich nicht professionell finde: Wenn die Gäste das zu spüren bekommen. Nicht unfreundlich, sondern eher, daß man ein schlechtes Gewissen hat, den guten Mann zu belästigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis paßte. Wenn man nach Würzburg reist und kein anderes Hotel findet, ist man mit dem Hotel Brehm sicher nicht ganz schlecht bedient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |